Neues Projekt

Veröffentlicht auf von Alice

Ich wollte euch mal von meinem neuen Projekt erzählen xD Ich habe es gestern gestartet und der Name ist noch geheim ;)

Es ist natürlich noch in der Entwicklungsphase, aber den Anfang find ich schon ganz gut.

Zuerst schreibe ich sowas wie ein Drehbuch, gestalte die Charakter (hab schon das Zeichnen angefangen! XD) und werde es eventuell zu einem Spiel machen  Und wenn es jemanden interessiert, kann der sich das dann gerne kostenlos runterladen, sobald ich fertig bin :D

Ich bin zuversichtlich, dass es euch gefallen wird, da es ja nicht mein erstes Spiel ist ;)

http://data.whicdn.com/images/13758991/tumblr_lq6yroeCGJ1qewacoo1_500_large.jpg

Außerdem bin ich total dumm, was Namen betrifft.. Also wenn ihr ein paar schöne Namen kennt, die ich für mein Spiel verwenden könnte, nur zu xD

Es wär gut, wenn die nicht irgendwo geklaut sind (z.B. der Name Link), weil das Spiel seine Individualität behalten soll xD

Meine Skizzen kann ich euch (sobald es mir möglich ist) dann zeigen, dann könnt ihr mir sagen, was ihr ändern würdet, oder was ihr euch wünschen würdet. Immerhin ist es nicht nur ein Projekt für MICH sondern auch für euch :D

 

Also ... Wie findet ihr das Projekt?

Habt ihr Namensvorschläge?

 

hello3

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/19/2011 16:24


Hehe also ich freu mich wie gesagt auf das game :D
Und ich würde es wirklich wahnsinnig gerne auch zocken. Und Namen werd ich mir mal die tage über einfallen lassen und dir dann ne nachricht in FB schreiben, welche namen ich schon habe ^^


Alice 09/19/2011 16:28



okay :D

ich werde die genannten namen dann nochmal alle in einen extra post euch zeigen, dann könnt IHR entscheiden wie die hauptcharaktere heißen ;) wer weiß, vielleicht wirds mal berühmt XD hab nämlich
ENDLICH mal ein gutes gefühl bei der sache.. :D