Oh Mann

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)

Momentan hab ich leider große familiäre Probleme, was mir auch den Zugang zum Internet leider nicht ermöglicht.

Das heißt: Ich werde über einen gewissen Zeitraum nicht bloggen können.

Eigentlich hatte ich meinen Freund beauftragt, für mich einzuspringen, aber da ist irgendwie noch nix passiert ^^'

Also bereite ich schonmal paar Einträge für euch vor und dann schaun wir mal, wie wir über die Runden kommen ;)

 

 

Heute habe ich auch meinen ersten Tag auf der Fachakademie für Sozialpädagogik gehabt und ich kann nur sagen... es ist GEIL XD

Ich liebe meine Klassenkameraden und ich habe schon am ersten Tag total viele Freunde gefunden, obwohl ich nicht gerade der Mensch bin, der schnell Freunde findet. Die sind alle so krank im Kopf wie ich und das find ich genial :D

Ich sitze jetzt neben einen ehemaligen Klassenkameraden, mit dem ich mich super versteh und neben einen, den ich heute erst kennengelernt hab und der ist auch wahnsinnig lustig und wir haben auch voll den Lachanfall heute bekommen XD

 

Naja.. Schule wär natürlich schöner, wenn mein kleiner großer Redhead bei mir wär q.q

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :D

 

 

hello3

 

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

red 09/20/2011 19:06


aahhhhh jaa :))))
Das machn wir *-*
Perfekte idee


Alice 09/20/2011 19:08



hihihi *O*

red 09/19/2011 18:42


Du bist sooo soooo süß *.*
und mich freuts so so sehr das du schon voll die homies hast :)
Vll kann man mal mit allen zusammen was unternehmen ;)
Ps: kivi is in meiner klasse xD
Pps: ich vermiss dich voll :


Alice 09/20/2011 18:30



:D
ja ich bin auch sehr froh

Ghost 09/19/2011 16:27


Werd ich machen. Nur wirds schwer, mir jeden tag 4 Einträge ausm Kopf zu ziehen aber ich werde mein bestes geben ^^
Und naklar schrieb ich dazu, dass es von mir ist. Soll ja ent iwie der verdacht bestehen, dass du dann auf einmal so einen scheiss schreibst wie ich ihn tue xD


Alice 09/19/2011 16:27



check mal deine facebook nachrichten ;)



Ghost 09/19/2011 16:17


Ja ich hatte trotzdem ein wenig hoffnung, dass da doch noch iwas geregelt wird. Aber wenn du mir das noch zutraust, würde ich das geren noch machen. ALso hier und da mal was hochladen, z.B. mal
wieder ein paar Previews oder Reviews oder auch mal bilder oder so.


Alice 09/19/2011 16:24



wenn du mich wirklich unterstützen willst dann will ich 4 einträge pro tag sehen xD


und zwar kein dummes geschwafel sondern einträge :D :D
und sag am besten dann auch dass es von dir ist ^.^



Ghost 09/19/2011 16:08


Ja ich weiss ich sollte was machen. Aber ich wollte erstmal schauen ob das wirklich durchgesetzt wird mit dem Inet verbot...
Heute hätte ich ja dann ne erklärung gebloggt, wärst du net on gekommen.
Aber freut mich für dich, dass dein Schultag so schön war. Hoffe das wird auch so bleiben :3


Alice 09/19/2011 16:14



Jop es hat sich durchgesetzt, das hab ich dir gestern aber auch 100 mal gesagt ;)

Jop, freut mich auch :D