Ohje..

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab jah ewig nichts mehr geschrieben.. naja mir ging es nicht so gut in der Zeit.
Aber JETZT GERADE EBEN geht es mir gut.
Ich wollte euch mal was von meiner neuen Arbeitsstelle erzählen <3
Leider kann ich euch nichts genau erzählen, da ich jah eine Schweigepflicht habe.
Meine neue Einrichtung, in der ich arbeite, ist für behinderte Erwachsene/Senioren.
Meistens beginne ich um 16 Uhr, wenn die Leute von der Arbeit kommen &' Kaffee trinken.
Danach müssen wir Betreuer die Leute duschen, dies nicht alleine können &' eben den Abend mit ihnen gestalten.
Dazu gehört zusammen mit ihnen kochen, Angebote halten (Musik machen, Zeichnen, usw.)
Manche von ihnen haben eine traurige Geschichte &' da muss man aufpassen, dass man sich nicht alles zu sehr zu Herzen nimmt. Alles in allem komm ich super mit dem Job zurecht, auch wenn er manchmal sehr stressig &' hart ist, aber ich mach es echt gerne.
Mein Anleiter ist (Gott sei Dank) dieses Jahr ein Mann &' wir kommen super miteinander klar :)
Ich hab so das Gefühl, das Jahr (zumindest in der Praxis) wird super ♥

Wünsch euch allen einen super schönen Tag!
Heute Abend heißts bei mir Culcha Candela in der Disco :D

Snapshot_20120928_20-Kopie-1.JPG

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post