Olympia-Zweiter Peterson tot - Abschiedsbrief

Veröffentlicht auf von Alice

http://a.abcnews.go.com/images/Sports/0a625a6995f647d28e95a0182b8da8ad.jpg

Wie die Polizei mitteilte, hat sich der 29-jährige Freestyle-Skifahrer das Leben genommen. Beamte hatten Petersons Leiche bereits am Montag im Lambs Canyon zwischen Salt Lake City und Park City entdeckt und in der Nähe seines Autos einen Abschiedsbrief gefunden.

Laut Polizei hatte der Skifahrer den Notruf gewählt, bevor er sich erschoss. Peterson war drei Tage zuvor im US-Bundesstaat Idaho wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und gegen Kaution freigelassen worden. Petersen litt unter Alkoholproblemen und Depressionen.

"Die gesamte Olympische Familie ist tief traurig, dass Jeret "Speedy" Peterson vorzeitig von uns gegangen ist", sagte der Chef des US-amerikanischen Olympischen Komitees, Scott Blackmun, der außerdem erklärte: "Ich kenne seine Freunde und seine Familie, die sehr stolz auf seine Leistungen in Vancouver waren. Seine Erfolge waren eine Inspiration für viele Menschen auf der ganzen Welt. Ich fühle mit seinen Freunden und seiner Familie. Heute ist ein trauriger Tag."
(Quelle: web.de)
Alice3


weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/sportmix/13325972-olympia-zweiter-peterson-tot-abschiedsbrief.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post