Penélope Cruz - Steckbrief (:

Veröffentlicht auf von Alice

Definitiv eine meiner Lieblingsschauspielerinnen:
Penélope Cruz
http://media.santabanta.com/gallery/Global%20Celebrities%28F%29/Penelope%20Cruz/penelope%20cruz19a.jpg

Name: Penélope Cruz Sánchez

Spitzname: Madonna of Madrid / Pe

Geboren: 28. April 1974 / Madrid ( Spanien)

Geburtszeit:

Alter: 36 Jahre

Sternzeichen:
Stier

 

Größe:  1.64 m

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

  • Mutter: Encarna Sánchez ( Friseuse )
  • Vater: Eduardo Cruz ( Automechaniker )
  • Schwester: ( Mónica )  (Schauspielerin )
  • Bruder: Eduardo ( Sänger )
  • Ehemann: Schauspieler Javier Bardem ( Juli 2010 - heute )

    Sohn: Leo ( Januar 2011 )

Beziehungen

 

 

Ich finde, dass Penélope Cruz eine der hübschesten Schauspielerinnen ist, weil sie halt nicht so ausschaut wie die anderen :)

Und sie ist mir sympathisch, weil sie genauso klein ist wie ich xD

 

 

Wie findet ihr sie?

 

Alice3

Veröffentlicht in Promis

Kommentiere diesen Post

Penélope 06/21/2011 15:59


Ich finde sie ist die beste Schauschspielerin der WELT!!!


Alice 06/21/2011 18:42



ja sie ist mit angelina jolie auch meine favoritin :D ♥



Ruben 06/19/2011 00:00


Ich finde sie ist eine authentische Schauspielerin und ihre Rollen hat sie bis jetzt immer gut rübergebracht,das fehlt bei Einigen^^


Alice 06/19/2011 00:11



ja was ich auch gut finde ist, dass sie modelt und das bei 1,64. naja halt so werbemodel und so.. aber ich finds gut, weil penelope einfach nicht in die "norm" reinpasst und trotzdem besser als
die meisten anderen ist ^^