Persönlichkeitstest - Allrounder

Veröffentlicht auf von Alice

Hi ihr Lieben, ich hab lang keinen mehr gepostet, aber grad bin ich auf einen Persönlichkeitstest gestoßen der (erschreckenderweise) echt super zugetroffen hat.

http://www.gofeminin.de/carriere/grandtestperso/grandtestperso1.asp


Ich hätte euch jetzt mein Ergebnis kopiert, aber das geht nicht xD

Probiert den Test doch mal aus :))

Veröffentlicht in Persönlichkeitstests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

alex 08/10/2012 11:15

Nice! Probier mal den Persönlichkeitstest: http://www.typentest.de/ fand ich super spannend!

Alice 08/14/2012 11:19



mach ich :D
danke für den tipp :)