Pintos Online - Meine Meinung

Veröffentlicht auf von Alice

So, habe jetzt ausgiebig Pintos Online gespielt.

Meiner Meinung nach ist es jetzt nicht so gut wie Fiesta (in Fiesta spielen mehr Leute, die Grafik ist besser und Fiesta ist auch übersichtlicher), aber man levelt wahnsinnig schnell. Ich habe jetzt bis Level 76 gemacht und bin zufrieden xD Geld kann man sich auch mit ganz einfachen Tricks herbeizaubern und Itemshopsachen werden für 1 Kupfer verkauft (billiger kann man sie also nicht verkaufen).

Wer die Schnauze voll hat von Fiesta und dem langsamen Leveln, kann sich das ja mal runterladen.

Außerdem ist Pintos Bilingual, also Englisch und Deutsch.

Wenns Fragen oder sowas gibt, dann schießt los :)

pintos.PNGAlice3

Veröffentlicht in Games

Kommentiere diesen Post

Arkhanta 12/22/2011 20:11

Hmmm...Hast du auch schon andere P-server versucht? Anbieten zum Testen falls du mal Bock hast kann ich dir ein Paar :
http://finalhell.9forum.net/
http://snowfall-online.com/
http://dreamonline.yooco.de/home.html
http://selesnia.digital-eden.net/
http://shine-gaming.com/

Einige sind mit Bar Aufladungen wenn man das unbedingt möchte andere sind mit cs alles im spiel

LG

Alice 12/23/2011 18:41



dankeschön :D wenn ich mal zeit hab kann ich die ja mal spielen