Rebecca Mir und Jimi Blue Ochsenknecht?

Veröffentlicht auf von Alice

Zu einer Filmpremiere in Berlin kam Jimi Blue Ochsenknecht (19) nicht allein: Er hatte die "Germany's next Topmodel"-Zweite Rebecca (19) im Arm. Läuft da was?

 

Es wäre eine Geschichte, wie sie im wahren Leben so oft stattfindet: Der Rapper und das Model! Und in seinem neuen Film "Homies" (ab 18. August im Kino) will Jimi Blue alias Marvin auch nur eines: Rapper werden!

Das Model dafür hat er offenbar schon gefunden. Gemeinsam mit Rebecca Mir http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/174597_182374761807633_1100584_n.jpgstolzierte er über den roten Teppich der "Transformers 3"-Premiere.

Und obwohl sich alles um die atemberaubende Darstell http://gogirlblog.de/wp-content/uploads/7x1px6h_pa_23729538_jimi-blue-ochsenknecht1a_eventpress.jpgerin Rosie Huntington-Whiteley (24) – in rückenfreiem Kleid – hätte drehen müssen, lagen die Augen auf Jimi Blue Ochsenknecht und seiner unerwarteten Begleitung.

Geht da was? Jimi Blue laut "Bild.de": "Ich finde Rebecca sehr nett, aber wir sind nur Freunde. Wir kannten uns schon vor ihrer Zeit bei Topmodels, schreiben uns manchmal und haben dann festgestellt, dass wir beide bei der Premiere sind. Wir haben uns dann verabredet und sind zusammen zur Vorführung gekommen. Mehr nicht."

Immerhin würde Rebecca in sein Beuteschema passen. Erst vor kurzem hatte er sich von seiner Model-Freundin Joana getrennt...

 

 

(Quelle: web.de)

 

 

Glaubt ihr, dass da was dran ist?

 

Alice3

Veröffentlicht in Promis

Kommentiere diesen Post