Schnee?

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben..
Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis es schneit.. so kalt wie es ist q.q
http://data.whicdn.com/images/18505289/tumblr_lu7xzfASqj1qewczgo1_500_large.jpg

Ich persönlich hasse Schnee.. naja eigentlich habe ich nichts gegen Schnee, aber ich hab was gegen kalte Füße, Ohren, Nasen, Hände, etc. Also wenn es warm ist und schneit, wär Schnee vollkommen O.K. xD
Also ums einfach auszudrücken: Ich hasse die Kälte.

Wie seht ihr das? Mögt ihr Schnee? :o

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

KiVo 12/01/2011 11:14

ja das stimmt, jede Jahreszeite hat seine guten und schlechten Seiten. ich bin da auch eher der Sonnenmensch, doch würde es die kalte Jahreszeit nicht geben mit seinen eisigen Temperaturen, so
würde noch mehr Ungeziefer überleben und uns die warme Jahreszeit zur Hölle machen.Doch kannst du dir Weihnachten am Stran vorstellen bei +30 Grad? Gut es gibt Menschen wie die Australier, die
Weihnachten bei diesen Temperaturen feiern, aber für die Menschen, bei denen jetzt der Winter anfängt, istdoch Weihnachten die schönste Zeit mit Schnee.

Gruß KiVo

Alice 12/02/2011 19:01



ich liebe auch die warmen temperaturen :D aber zuuu heiß ist auch wieder nicht schön :>

und in der weihnachtszeit gibts immerhin lichter und son zeug.. da kommt man leichter auf warme gedanken ;) und mit den richtigen klamotten ist die kälte auch erträglich

gruß zurück :)



Sven 11/30/2011 21:37

freu mich schon drauf

Alice 11/30/2011 21:41



ebenso ;)



Sven 11/30/2011 21:34

nein ich meine warm :D weil wenn warm, dann zu warm und so xD dann is mir lieber kalt :D

haha ... ich hoffe den kann ich in ner woche bzw spätestens in 3 Wochen in die Tat umsetzen :D

Alice 11/30/2011 21:35



hihi ja klar :> ♥



Sven 11/30/2011 21:29

Also ich mag Schnee, immerhin ist es dann eben kalt und dann muss sich meine Freundin dann ganz eng an mich Kuscheln damit ihr nicht kalt wird und so :p Und naja ... mir wird auch nicht sooo
schnell warm :D

Allerdings schränkt der winter schon die mobilität ein wenig ein ... das is nervig :D

Alice 11/30/2011 21:30



du meinst kalt oder? :D

guter plan :>



KiVo 11/30/2011 10:55

Hallo Alice,

Schnee könnte etwas wunderbares sein, wenn man kein Auto fahren muss, kein Schnee schippen muss und auch keine kalten und nassen Füsse durch ihn bekommen würde. Doch der Anblick in eine winterlich
weiße Landschaft, die Ruhe ausstrahlt und man sitzt drinnen bei einem warmen Kaffee oder Tee und guckt den Schneeflocken zu, hat durchaus auch seine schönen Seiten.
Es se denn, man muss nicht raus!!!

Gruß
KiVo

Alice 11/30/2011 18:45



da geb ich dir vollkommen recht :) aber jede jahreszeit hat so seine "schattenseiten".
im frühling und sommer immer rasenmähen, insekten ertragen, im herbst laub fegen ... xD