Seminar :D

Veröffentlicht auf von Alice

extrahanfig.jpg
Es macht immer soooo viel Spaß in der Akademie :D
Ich habe einfach die beste Klasse, die man sich wünschen kann <3
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/417439_359976157357324_100000348290788_1246807_370179128_n.jpg

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Andreas 03/01/2012 22:41

Hey,
erstmal sorry das ich so ewig nicht auf deinem Blog war!=(
Den hast du ja echt cool umgestaltet!
Ich hab mich auch für ne Akademie beworben, sieht gut aus, dass es klappt!
LG Andreas

Alice 03/09/2012 18:50



hihi danke :)
wird aber noch mal überarbeitet alles

ich drück dir die daumen!!