Shice...

Veröffentlicht auf von Alice

Leute,
ich hab mich das ganze Jahr so auf die Gamescom gefreut. Ein Tag vor der Gamescom hab ich ne dumme Nachricht erfahren.. was das ist möchte ich nicht sagen, das is zu privat. Aber die Intelligenten unter euch werdens sich wohl aus dem "Herzsystem" rechts erschließen können. Leider war die Gamescom dadurch... scheiße... also entschuldigt bitte die wenigen Bilder..
Danke an dieser Stelle an meine Freunde, die für mich da waren. Speziell Manu. Danke ♥

Liebe Grüße

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 10/02/2012 16:40

Das ist die richtige Einstellung! Außerdem bist du ein wirklicher Anblick und schreibst gut - die Dümmste bist du bestimmt nicht! Deine Wege werden sich bestimmt mit dem Richtigen für dich kreuzen!
Alles Gute!

Alice 10/05/2012 00:02



Danke Kiat, du hast mir sehr geholfen ♥♥



Kiat Gorina 09/18/2012 19:50

Alice, wenn eine Beziehung zu Ede geht oder auseinandergeht, da sage ich mir, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Und wenn ein Mann fremdgeht, dann ist mein Spruch: Eine
deutsche Eiche fällt nicht um!
Ich wünsche dir, dass du bald einen treuen Partner triffst!

Alice 09/29/2012 12:38



danke kiat, da hast du recht.
muss ich wohl mit fertig werden ^^
andere mütter haben auch schöne söhne.