Song of the Day ♥

Veröffentlicht auf von Alice

 


 

hello3

Veröffentlicht in Videos

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/25/2011 20:39


Hmm ja gut stimmt auch weider xD
Naja Lyrics kannste ja immer wieder im nachhinein einfügen ne ;) :D


Alice 09/25/2011 21:04



dazu fehlt mir glaub ich die motivation xD



Ghost 09/25/2011 19:57


Naja is ja auch nervig immer welche zu machen xD
Vorallem muss man dann auch ja schauen das es die richtigen sind und so'n bla. Naja ich finds ne gute Idee mit Song of the Day und obs mit oder ohne Lyrics is, is mir persönlich wurscht. Kann ja
google benutzen xD


Alice 09/25/2011 20:06



naja schon.


ich achte aber bei den liedern immer darauf, dass es welche sind, die man kennt und versucht mitzusingen, aber man es irgendwie doch nicht hinkriegt, weil der text nicht so eindeutig ist xD
und ich persönlich finde das gefühl schön, wenn man dann den text dazu noch weiß und vor anderen steht man dann auch besser da, wenn man einen liedtext nach dem anderen mitsingen kann xD

man denkt sich zwar immer: "den text google ich mal daheim", aber meistens macht mans eh nicht xD


 


oft findet man auch nicht wirklich die lyrics zu einem lied.. hab auch manche meiner lyrics schon selbst geschrieben ;)



Ghost 09/25/2011 19:48


ACh machste jetzt das immer so mit Song of the Day? :D


Alice 09/25/2011 19:49



hmmm


wenn ich zu faul bin lyrics zu machen schon xD