SOS ._.

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben,

ich bin total frustriert >.< Am 18. Januar werde ich 18. Und eigentlich hätte ich da ganz normal gearbeitet und einfach nix Geburtstagsfeiermäßig gemacht, aber meine Eltern sagen (wo sie auch recht haben), dass es mich später mal totunglücklich macht, wenn ich daran zurückdenke. Jedenfalls hab ich gar keinen Plan, was ich machen könnte :( Ich trinke nämlich keinen Alkohol und für die meisten Leute ist Party ja das gleiche wie Saufen und das muss ehrlich gesagt nicht sein ._. Meine Wohnung ist zu klein, um da Freunde einzuladen und wirklich viel Kohle hab ich nun auch nicht. Kino ist doof... weil das hatte ich schon die letzten Jahre und joa.. Hättet ihr IRGENDEINE Idee, was ich machen könnte? Ich bin echt verzweifelt :(
Freu mich über jede Rückmeldung!

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 12/21/2011 20:46

zusammen in eine bar gehen udn cocktails trinken :) da du ja keinen alkohol trinkst, kannst du ja nen alkoholfreien nehmen :)
oder bowlen? macht auch total spaß :)

Alice 12/23/2011 18:40



danke für den vorschlag ^^



http://guilietta.over-blog.de/ 12/21/2011 20:18

Süße :) Ich werde auch in 3 Tagen 18 und wusste auch bis vor kurzem nicht was ich machen sollte. Unsere Wohnung ist auch ziemlich klein und irgendwas mieten ist so teuer und man muss sich um das
aufräumen etc. kümmern. Ich habe jetzt einfach ein paar Freunde von mir eingeladen um einfach ein bisschen zu trinken und zu quatschen. Wenn du nicht trinkst ist das doch nciht schlimm, deine
Freunde können auch nüchtern mit dir Spaß haben :*

Alice 12/23/2011 18:40



naja ich finds eben scheiße wenn sich alle zukippen und ich dann so doof daneben sitz xD



Sven 12/21/2011 19:32

Hab ja schon vorgeschlagen das man Räumlichkeiten mietet und du da Party machst. Vllt haben aber auch deine Verwandten vllt irgendwo etwas ... ? Es geht auch ohne Alkohol ... n bissle Musik n paar
Partyideen (Spiele etc) was zu knabbern und zum Abschluss noch n DVD Abend wären doch eigentlich gar nicht so schlecht mit Freunden.

Ist jedenfalls etwas das man bis dahin locker hinbekommen sollte ... ums finanzieren mach dir mal keinen Kopf ;)

Alice 12/23/2011 18:39



:p