Stellungnahme - Exfreund.

Veröffentlicht auf von Alice

Ich werde verachtet, herablassend angeschaut &' in meiner Gegenwart wandern plötzlich Blicke umher &' es wird geflüstert.
Teilweise werde ich sogar als "Schlampe" bezeichnet. Warum?
Weil mein toller Freund mit mir Schluss macht, weil ihm plötzlich eingefallen ist, dass er doch keine Beziehung will.
Wenn meine Freundin Pia nicht wäre, wär ich heute auch den ganzen Tag alleine in der Klasse gesessen, weil ihr auf seiner Seite seid, weil er euch jah so leid tut. Ich denke aber, dass das, was ich in den letzten 24 Stunden an Tränen verheult habe, kaum mehr zu toppen ist.
Falls du das liest, noch so n Tipp: Erst sitzen lassen &' dann über Facebook Schluss machen ist garnicht cool ;).

Es ist geil, dass sich alle plötzlich von mir abwenden, da seh ich wenigstens, wer ein guter Freund ist. &' das sind definitiv:
PIA, Domi, Maxi, Alex, Izu, Marcel, Andreas, Ricco, Rico, Vicki, Anne, Jessi, Tanja, Marie, Simon, Alex2 &' Kette.

Danke, dass ihr für mich da wart/seid.

&' noch ne kleine Botschaft

KRIEGERIN.jpg
ich lass mich nicht unterkriegen. tu was du willst.

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Domi 07/17/2012 15:48

Nichts zu danken. Bin froh wenn ich dir helfen kann :)
Weisst ja, dass ich immer für dich da bin :D