Strumpfhose gekauft XD

Veröffentlicht auf von Alice

-zensieeeeeeeeeeert-und-baum.jpg
Im Kindergarten, in dem ich arbeite, haben wir das Thema "Farben" und ich gehe als die Farbe grün. Und weil ich grün langweilig finde, gehe ich als Wiese :D Dafür hab ich schon ein knallgrünes Oberteil aus dem C&A, an dem eine Blume dranhängt. Über die Strumpfhose zieh ich dann noch einen Rock an... Mal schauen, wahrscheinlich kauf ich mir noch Stulpen, weils sonst einfach zu kalt ist bei den Temperaturen q.q

(Strumpfhose habe ich bestellt von: https://strumpfmoden-discount.de)



Als was geht ihr denn an Fasching?

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Andreas 02/08/2012 19:22

Hey,
also das mit dem Abkratzen ist schon drastisch!XD
So wärs bei mir nicht gewesen, es hätte aber sein können, dass mein linker Unterschenkel drann glauben muss. Aber das ist zum Glück vom Tisch!^^
LG Andreas

Andreas 02/07/2012 18:53

Hey,
wow das ist heftig!
Ich hatte schon diverse OPs, aber Optimismus ist das Beste!!!
Einfach nicht drann denken, da wird das!
LG Andreas

Alice 02/07/2012 21:21



genau, wir können froh sein, dass es die möglichkeit gibt zu operieren... gäbe es diese nicht, wären wir beide wohl schon abgekratzt xD



Andreas 02/06/2012 23:56

Hey,
also die Geschichte zu den Strümpfen ist die:
Ich hatte an meinem linken Bein Krampfadern und diese wurden immer schlimmer. Also musste ich dann Anti-Trombose-Strümpfe tragen. Vor paar Jahren hab ich mich dann zur OP entschlossen und die
Krampfadern wurden rausgemacht.
Sie können aber auch wieder kommen, weil ich eine Bindegewebsschwäche habe.
LG Andreas

Alice 02/07/2012 17:06



klingt eklig xD
ich wurde auch operiert, hatte nen tumor und der kann auch jederzeit wieder kommen Q_Q aber wir denken jetzt einfach mal optimistisch und behaupten, der kommt genauso nich wieder wie deine
krampfadern XD



Andreas 02/05/2012 22:17

Hey,
na endlich hört man mal wieder was von dir auf deinem Blog!XD
Die Strumpfhose ist ja cool, ich glaube ich hol mir auch so eine!^^ Nee lieber nicht, ich musste schon zu lange mit Gummistrümpfen rumlaufen!
Also ich hab seit Jahren kein Kostüm mehr, ich stell mir einfach irgendwelche Klamottenkombinationen zusammen!
LG Andreas

Alice 02/06/2012 18:33



jahaar :D wieso? die würde dir bestimmt stehen hahaha :D
die geschichte mit den gummistrümpfen kenn ich noch nicht XD erzählen?

ja das war bei mir (bis ich eben im kindergarten angefangen hab) nicht anders -.- jetzt brauch ich ja ein dummes kostüm