Tattoo?

Veröffentlicht auf von Alice

Seit längerer Zeit (ca. 3 Jahren) hege ich den Wunsch, eines Tages ein Tattoo zu haben xD
Und ich hatte immer nur ein Motiv im Kopf:

tumblr_lsgw5hohgP1qiujdwo1_500_large.jpg

Die Grinsekatze ;D

Mein Name Alice war jahrelang einfach nur eine Qual für mich, ich wurde schon im Kindergarten damit aufgezogen und mein Name war immer das, wofür ich mich am meisten schämte.. mittlerweile bin ich froh, dass ich so heiße. Keine Ahnung wieso, ich mag meinen Namen jetzt :) Und ich stehe auch dazu.. deswegen denke ich, dass meine Lieblingsfigur (+Lieblingstier) sich gut eignen würde :D

 

 

Was denkt ihr? Was würdet ihr euch tattoowieren lassen? Habt ihr schon ein Tattoo?

 

hello3

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

red 10/21/2011 16:39


na schau dich doch ma an xD


Alice 10/21/2011 17:09



hrr xD



Fan 10/20/2011 21:20


http://www.electric-pink-tattoo.de/typo3temp/pics/77c21d1b1d.jpg


Alice 10/20/2011 21:58



hahaha :D das schaut toll aus :) ich liebe die grinsekatze

red 10/20/2011 21:14


ich lass mir deinen namen tattoowiern ;)


Alice 10/20/2011 21:55



ernst gemeint? xD
wenn ja, warum? :D