Think Positive #1

Veröffentlicht auf von Alice

http://data.whicdn.com/images/24372439/tumblr_m0ez605NXt1rnq8wco1_400_large.gif
Heute morgen hatte ich einen geilen Cappuccino und anschließend bin ich mit dem Auto meines Bruders zum Bahnhof gecruist. xD Anschließend hab ich sowas von GÖTTLICH SCHÖN geparkt, dass ich richtig stolz drauf war/bin xD
Als ich dann in meiner Arbeitsstelle war, habe ich mit meinen Kindern "Tikititak der Tausendfüßler" gespielt &' die haben sie rund gelacht :) Und jetzt bin ich eben nach Hause gecruist &' hab wieder GÖTTLICHST eingeparkt XD
Abgesehen davon ist das Wetter heute einfach nur traumhaft.

Was habt ihr heute so erlebt? =)

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Ghost 03/17/2012 00:13

Ja verschönern xD Klar werden sie wenig kürzer, da sie wenig zurechtgeschnitten werden müssen. Aber bleib bei langen haaren :)
Wird aber noch was geändert auf Farbtechnischer basis xD (ja will mal wenig rumprobieren xD)

Alice 03/21/2012 22:52



hast mir jah ein foto gezeigt, schaut gut aus :)




Ghost 03/16/2012 18:44

Also ich war heut fein nach Möbeln schaun und hab ne extrem geile Wohnwand gefunden die sofort bestellt wurde udn nächste Woche abgeholt wird :D
Und sonst eig nur nen Friseurtermin geholt xD
(ja damit du net damit allein bist mach ich wenig mit :D)

Alice 03/16/2012 21:22



das ist schön dass du mitmachst ^^
klingt toll, friseurtermin hoffentlich zum VERSCHÖNERN und nicht zum KÜRZEN xD