Today's like..

Veröffentlicht auf von Alice

http://data.whicdn.com/images/28325337/tumblr_lsatkh9bj01r25063o1_500_large.gif
http://data.whicdn.com/images/28907335/tumblr_m48lfdrm4I1rwugago1_500_large.gif

Veröffentlicht in Frust

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/22/2012 14:18

Wisst ihr eigentlich, dass H&M uns Frauen ganz schön verarscht?! Die Models in den Katalogen kommen alle aus dem Computer. Deshalb sind sie anatomisch unmöglich! Und das alles nur um Geld zu
sparen! Ich stelle mir gerade vor, da sitzt ein Marketingfritze mit einem Trollgesicht hinter seinem Compi und lacht sich einen ab - über die Kundinnen, die glauben, das seien alles echte Models.
Mehr findet ihr hier: http://0z.fr/Zct_P

Alice 05/22/2012 16:47



Das ist jah eine Frechheit!
Aber von H&M hört man jah in letzter Zeit öfters schlechte Sachen... die verlieren langsam aber sicher ihre Überzeugungskraft &' gleichzeitig Kunden. Wundert mich aber nicht, bei dieser
Dreistigkeit.

Irgendwann kommt der Tag, an dem WIR (die Kundinnen) sich über den Trollmann lustig machen &' nicht mehr andersherum. Man sollte sein Geschäft nunmal nicht auf die Dummheit der Menschen
bauen, es gibt immer welche, die es aufdecken werden (: