Tut mir Leid

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben,

der Grund warum ich heute nicht bloggen konnte und heute nicht mehr zum Bloggen kommen werde, ist leider privat xD

Und ich war ziemlich viel unterwegs heute, hab Schmuck gekauft (zeig ich euch morgen :)) und hatte heute ganz spontan meine erste theoretische Fahrschulstunde.

Morgen ist wieder Schule und ich hab echt keinen Bock mehr. Man macht sowieso nichts mehr und den Film Kindsköpfe kenn ich schon xD

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend :)

 

 

ACHJA meine Webcam ist da :D

Waaas würdet ihr denn gern sehen? Vorschläge? :D

 

 

Alice3

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ghost 07/14/2011 14:54


Hmmm.......was du zeigen sollst? Dazu sag ich nix, weil du es ja net mal Privat machst xD
Aussrdem sollteste selbst entscheiden was du in einem Video zeigst. Sind schliesslich deine ;)


Alice 07/14/2011 14:56



hahaha sau xD
jaa aber es bringt ja niemandem was wenn ich langweiliges zeug aufnehm und ich selber nicht mal weiß was ich machen soll XD



Miriam 07/14/2011 11:27


Hallo ich hab seit kurzem mir einen blog erstellt der leider noch nicht so bekannt ist.. Desshalb wollt ich dich mal fragen ob du so lieb wärs und ihn Vorstellen könntest, da ich fast keine leser
habe :( __________________________________________________________ http://miriam.u.over-blog.de


Alice 07/14/2011 14:02



kann ich schon machen, wenn du als gegenleistung meinen auch vorstellst :3



Red 07/13/2011 21:59


Vid über den schmuck :)
Erzähl mir morgen was los is >.< und vergess deine bücher nich ;)


Alice 07/14/2011 14:02



oki doki wird gemacht :D :D