ui ui ui >.

Veröffentlicht auf von Alice

Ohh mann ich war heute laange unterwegs und bin froh, jetzt in meinem Bett zu liegen XD

Und morgen geht's auch schon weiter: Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein ^^

Und selbstverständlich bin ich MOTIVIERT -.-

 

Alllso zu meiner Frisur, ich habe meine Haare offen getragen, große Locken gemacht und den Pony glatt gehalten, dann mein geflochtenes Haarband noch rein und finito :)

 

Bild-004.jpg
(jaaa... also ich bin nicht mit dem T-Shirt raus xDD)



Und als Make Up, joa halt schön schwarz und so :D

 

Joa ich muss dann mal die Kamera meiner Eltern durchstöbern, vielleicht find ich ja dann ein Bild vom Endergebnis :3


Alles in allem war es eine schöne Verabschiedungsfeier und auch bisschen traurig, wenn man daran denkt, dass ich manche wohl nie wieder sehen werde :/

  Bild-0202.jpg
Das war das Augen Make-Up. Joa nix besonderes eig :D


Naja ich bin jetzt müde XD

Muss ja morgen um 6e raus ;__;
Da denkt man, dass alles leichter wird, sobald man die Schule hinter sich hat und dann hat man nurnoch Stress pur... Das macht echt keinen Spaß mehr >.<

Alice3

Veröffentlicht in Alice

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post