Ultraschall Pommes

Veröffentlicht auf von Alice

Pommes frites sind das Lieblingsgericht von Millionen Menschen. Und für all jene gibt es jetzt eine freudige Nachricht: Eine neue Herstellungsmethode hat Super-Pommes hervorgebracht, die so gut schmecken sollen, wie keine der frittierten Kartoffelstäbchen je zuvor.

http://www.aok-bv.de/imperia/md/aokbv/presse/bilderservice/medizin/ultraschall/ultraschall2_g.jpeg+http://www.gartencenter.co.at/wp-content/uploads/KArtoffel.jpg=http://mhstatic.de/fm/1/iS_Pommes_Gabel_800X462.jpg?!

Das Geheimnis der sagenhaften Fritten: Ultraschall.  Die Zeitschrift "Scientific American" berichtet von der Pommes-Revolution mehrerer Nahrungsmittelforscher aus Bellevue, einer Stadt im US-Bundesstaat Washington. Maxime Bilet, Johnny Zhu und Kollegen experimentierten mit verschiedenen Techniken, um Pommes noch besser zu machen, als sie eh schon sind. Den größten Erfolg hatten sie mit einer Methode, bei der die Fritten mit Ultraschall behandelt wurden. Die Pommes wurden damit offenbar unglaublich lecker: Außen richtig schön kross und innen wunderbar zart.
(Quelle: Web.de)

 

 

Also ich dachte mir zuerst: WTF xD?

Ich bin echt gespannt wie die schmecken :D :D Will das mal probieren.

Glaubt ihr sowas schmeckt wirklich? xD

Alice3


weiter lesen: http://web.de/magazine/essen-geniessen/aktuell/13269608-ultraschallpommes-so-lecker.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/essen-geniessen/aktuell/13269608-ultraschallpommes-so-lecker.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post

Ghost 07/19/2011 17:37


Echt? Toll das das mit mir beschlossen wurde xD
Und klar können wir gerne machen ^^


Alice 07/19/2011 17:37



xD es geht doch nichts über vorschläge und kompromisse oder ? xD



Ghost 07/19/2011 17:35


Ich glaube vorher kann man das noch net sagen. Die sollte man dann schon selber esen und dann erst Meinung darüber bilden. So hab ich mal wieder meinen Senf dazu gegeben xD


Alice 07/19/2011 17:36



Sauber xD
Ja wir probiern die übrigens mal sobald wir die irgendwo sehen (hab ich grad beschlossen)


xD