Vampirfrau

Veröffentlicht auf von Alice

Auch bekannt als "Vampire Woman".
So eine wurde letztens bei taff gezeigt und ich hab sie endlich gefunden.

Vampirfrau.PNG
Diese Frau hat 4 Kinder.

In ihrem Dorf erzählen sich die Kinder, dass dieser "Vampir" nachtsüber Menschen tötet und isst.

Auch ihr Lebensabschnittsgefährte meinte: "Sie hat mich mal gebissen, aber ich glaube das ist normal."

Ihre Hörner sind eingesetzte Platten und ihre Zähne gefeilt.

 

Ich persönlich finde das ganz schrecklich, vorallem weil sie Mutter von 4 Kindern ist.. Irgendwo sollte man da ein Vorbild sein. Es ist ja schön und gut wenn man eine Leidenschaft hat, aber als Mutter ist diese Frau in meinen Augen untauglich, wenn sogar ihre eigenen Kinder vor ihr Angst haben und diese von Klassenkameraden gemieden werden, weil die auch Angst haben..

 

 

Wie findet ihr sowas? Cool, oder grenzwertig?
Alice3

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

jana 04/11/2012 22:16

ich find es extrem schlecht was du machst, du hast deine meinung ja. Aber hey, nur weil sie nicht so ist wie du es willst ist sie nicht schlechter. (; ich find dich respektlos und unmoralisch (:
& viele teilen meine meinung, da wir darüber sogar im unterricht geredet haben. Ihr kinder haben bei taff gesagt was sie von ihr halten & da war nichts mit angst ! Hör mal zu ,süße (: du
machst dir shcon mit dem anfang 'so eine' sehr viele feinde :*

nochmal ich 03/18/2012 21:28

und natürlich darfst du deine meinung sagen, aber nicht jeder wird deine meinung teilen....das hat nichts mit intoleranz zu tun, einer (unfundierten) meinung zu widersprechen!

hana 03/18/2012 21:25

was für ein schwachsinn. das ist eine total sympatische frau (hab sie auf einer messe auf dem klo getroffen) sie hat in ihrem leben gewalt erleben müssen und das ist nunmal ihre art das erlebte zu
verarbeiten. totaler schwachsinn, dass sie leute in ihrem dorf beisst, oh mann....

Alice 03/21/2012 22:53



ich glaub auch nicht dass sie welche beißt xD ("nur" ihren freund)




Ghost 07/10/2011 20:16


Also ich sehs so: Die Kinder leiden zwar Familiär nicht darunter, jedoch wenn die in die Schule gehen und alles, wird sie das dort wahrscheinlich schon belasten,w eil wir ja alles wissen wie
Grausam die Jugend heut zu tage sein kann. Fakt ist,dass dadurch die Kinder gefahr laufen sehr gemobbt zu werden. Nicht das ich dies machen würde. Nur kann ichs mir bei der Jugend heut zu Tage halt
gut vorstellen. Und ja es ist intolerant wenn man meint, dass man die Meinung einer person unterdrücken müsse. Dies ist sogar Rechtswiedrig, weil es vom Gesetzt her gegeben ist, dass man freie
Meinungs äüsserung hat, solange dies nicht beleidigent ist und zivilisiert geäussert wurde.


Alice 07/11/2011 13:08



ja das seh ich genauso wie du ^^



lala 07/10/2011 18:39


ich finde du bist ignorant nur weil du selbst nicht nachvollziehen kannst warum sich jemand für "bodymodification" interessiert fakt ist ihr aussehn hat nichts damit zutun ob sie eine gute mutter
ist oder nicht und nach den paar schnipseln die taff gezeigt hat kannst du wohl kaum irgendwas beurteilen und nur so die kinder sagten sie haben keine angst vor ihr da sie schon seit ihrer geburt
so aussieht! leben und leben lassen !


Alice 07/10/2011 19:24



ja ich denke ja auch nicht dass sie eine schlechte mutter ist ^^ ich finde es halt nicht gut, dass ihre kinder darunter leiden xD
und ich finde es auch intolerant wenn ich meine eigene meinung nicht mal sagen darf :D