Verrückt nach Dir - der Film

Veröffentlicht auf von Alice

 


  Genre: Liebeskomödie
Wie der Trailer schon zeigt, die beiden wollten keine feste Beziehung doch verliebten sich ineinander und

aus dieser offenen Beziehung wurde eine Fernbeziehung, da Erin auf der anderen Seite Amerikas lebt.

Erin versucht dann in die Nähe von ihrem Freund Garrett zu ziehen, damit die beiden sich öfter sehen können.

Das ist eigentlich schon die ganze Handlung XD

 

Ich persönlich fand den Film sehr lustig und auch traurig, da ich mich ziemlich gut damit identifizieren kann.

Mein Freund wohnt ganz im Norden von Deutschland und ich ganz im Süden (Gut, ist nun nicht mit Amerika vergleichbar..)

und kann die Gefühle sehr gut nachvollziehen. Die Schauspieler sind ganz klasse, auch die Tatsache, dass die

Frau mal den Grips hat, gefällt mir ;)

Ich kann den Film nur empfehlen ♥

Alice

Veröffentlicht in Filme-Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post