Vorbilder :D

Veröffentlicht auf von Alice

Hab das auf Marys Blog gesehen und habe mir dann auch Gedanken gemacht :D
Hier meine Vorbild, was das Aussehen betrifft:

 

Amanda Seyfried


http://www.taramtamtam.com/wallpapers/Unsorted/A/Amanda_Seyfried/images/Amanda_Seyfried_1.jpg

http://www.mastcelebs.net/upload/amanda-seyfried9.jpg

 

Sie ist einfach nur wunderschön :)

 

 

Wer ist euer Vorbild?

 

hello3

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 10/05/2011 21:52


Deine Antwort finde ich sehr gut ;-)


Alice 10/06/2011 19:47



hahaha danke :D



Kiat Gorina 10/05/2011 14:12


Jodie Foster!
___________________________________
Rihanna hüpfte bei einem Video-Dreh auf einem angemieteten Acker mit nacktem Busen durch die Gegend, der Bauer war sauer und jagte sie vom Acker. Mehr erfährst du hier http://0z.fr/1fMBk
Was ist deine Meinung?


Alice 10/05/2011 20:17



sehr tolle person :)

dass der bauer sauer war kann ich echt verstehen ._. rihanna ist eine tolle sängerin... SÄNGERIN. keine bordsteinschwalbe. das sollte sie sich vielleicht mal wieder in den verstand rufen ._.



LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 10/04/2011 19:04


ohja Amanda mag ich auch total gerne *-*
Sie ist sooo hübsch, und ihre Augen!!! hrhr :D

meine Vorbilder kennst du ja :P
Nina Dobrev, Jessica Alba und Eva Longoria :P


Alice 10/04/2011 19:05



ja sie ist wahnsinn *.* xD

ich liebe alle drei :D