Walter... xD

Veröffentlicht auf von Alice

walter.PNG

Wer Facebook hat, wird bemerkt haben, dass immer mehr Werbung eingebunden wird.. was meiner Meinung nach absolut (pardon) BESCHISSEN ist. Facebook hat das doch echt nicht nötig, die sind doch schon reich genug -.-

 

Aber naja, darum soll es jetzt nicht gehen xD Ich weiß nicht was ich davon halten soll... diese Anzeige kommt bei mir ziemlich oft o.o  Einerseits belustigt es mich aber andererseits machts mir angst xD
...Möchtet ihr Walter kennenlernen? Ich will es nämlich nicht XD

 

hello3

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://natalija.yasmina.over-blog.de/ 10/14/2011 18:44


Ahhhh so dumme Typen , eyh :DDD


Alice 10/14/2011 19:19



echt mal :D



Kiat Gorina 10/14/2011 00:05


Ich denke, der dreht sich im Hamsterrad, immer mehr Milliarden! Facebook soll ja derzeit 50 Milliarden wert sein. Und dann macht es wieder Puff und wieder ist eine Blase zerplatzt und die Leutchen
fangen von vorne an :-((


Kiat Gorina 10/13/2011 22:38


Facebook verdient ihr Geld mit Werbung und mit dem Verkauf der Daten über die Leute, die bei Facebook registriert sind!


Alice 10/13/2011 23:03



ja.. das ist schon sehr dreist. aber jetzt macht facebook NOCH MEHR werbung ._.