Warnung vor Facebook-App!

Veröffentlicht auf von Alice

Facebook-Mitglieder müssen sich derzeit vor einer falschen Video-App vorsehen, die den eigenen Account zur Spam-Schleuder macht. Die vermeintliche Anwendung namens Video Calls verbreitet sich über Facebook Nachrichten.


weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/mobile/13284090-gefaelschte-facebook-video-app-in-umlauf.html#.A1000145
http://tctechcrunch.files.wordpress.com/2009/07/iphoneshot11.png
Wird der entsprechende Link angeklickt, verlangt die App umfangreiche Rechte. Diese sollte man aber keinesfalls einräumen, warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Grundsätzlich sollte man immer genau prüfen, welche App welche Rechte bekommt.
(Quelle: web.de)
Also ich gehe eher weniger mit meinem iPod in's Internet xD Aber ich sehe sehr viele, die damit immer online gehen (auch mit "normalen" Handys). Ich persönlich bevorzuge ja meinen Laptop ^^
Wie sieht's bei euch aus? Geht ihr lieber mit Handy oder mit PC in's Internet?

 

Alice3


weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/mobile/13284090-gefaelschte-facebook-video-app-in-umlauf.html#.A1000145

Veröffentlicht in Aktuelles Thema

Kommentiere diesen Post

LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 07/23/2011 15:01


ich geh lieber mit dem PC ins Internet..hab keine Internetflatrate auf meinem Handy und finde sowas irgendwie auch sinnlos xD Wenn ich unterwegs bin habe ich besseres zu tun als ganze Zeit bei
Facebook zu posten usw.
Gehe dann nur manchmal abends kurz vorm Schlafen gehen mit dem Handy per Wlan ins Net und schreib kurz was und das wars xD


Alice 07/23/2011 15:05



Ja das seh ich genauso wie du XD
Die meisten Leute schreiben da ja dann auch jede Kleinigkeit in ihren Status: bin duschen, bin essen, bin beim Bäcker ... etc. und das NERVT einfach mit der Zeit, wenn die meinen, dass sie ihr
Leben jedem mitteilen müssen xD