Warum muss das Leben so hart sein?

Veröffentlicht auf von Alice

http://data.whicdn.com/images/15433764/tumblr_ls7bqdWa4U1qakcg3o1_500_large.jpg

hello3

Veröffentlicht in Frust

Kommentiere diesen Post

Ghost 10/02/2011 01:10


Also ich weiss net ob das, dass ist was du hören willst. Aber ich ich denke, dass das Leben so hart ist, damit man sich über jede einzele gute Sache freut, mag sie noch so klein sein :)
Wie gesagt das ist meine Ansicht. Klar gibts was das angeht 1000 bessere Antworten die dir wahrscheinlich auch viel besser gefallen. Aber naja damit muss man dann wohl leben xD


Alice 10/02/2011 20:45



es geht nicht drum was mir am besten gefällt, sondern um das, von dem jeder einzelne individuell überzeugt ist.
manche sehen beispielsweise den sinn im leben, dass man glücklich wird und eine familie hat etc.. andere sehen ihn darin, karriere zu machen.


Ich persönlich hab nie einen sinn gefunden :/ deswegen ist mein sinn des lebens, den sinn zu finden ;)

warum das leben so hart ist?
ich sehe es als herausforderung für die nächste "ebene" des daseins. buddhismus ftw :D