Was macht ihr im Unterricht?

Veröffentlicht auf von Alice

Alle zwei Wochen habe ich 2 Tage Seminar, gestern & heute hatte ich also mal wieder.
Die meisten schreiben SMS im Unterricht, andere malen Bilder, andere unterhalten sich &' ein kleiner Bruchteil hört zu.
Naja, ich möchte ehrlich sein. Ich gehöre zur Kategorie Bildermaler. Meistens höre ich jedoch zu, aber nur, wenn das Thema mich auch anspricht.. xD
*hust* das hier könnte jah ein Lehrer lesen *hust*
lalala-20120521_142237.jpg
Ich weiß nicht, wer von euch das Kinderbuch "Irgendwie anders" kennt, aber das soll jedenfalls der Irgendwie Anders sein xD
Im Unterricht kritzle ich also meistens iwas auf Papier oder schlaf so halb :D

Was macht ihr im Unterricht?

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 05/22/2012 19:44

Als ich ne SMS-Flat hatte war ich nur am simsen mit meinem Ex (damals Freund), jetzt male ich, bin nur am reden und bekomme kein bisschen was mit :D

Alice 05/23/2012 18:28



hahaha xD naja jeden tag aufn hosenboden sitzen & dem gelaber zuhören ist teilweise echt zu viel verlangt :D