Wie man den Facebook Like Button in eine Website/Homepage einbindet :)

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)

Hier die Erklärung, wie ihr ganz einfach den Facebook Like Button auf eure Seite bekommt.

 

So sieht er dann aus:

(î Testbutton)

So, der HTML Code dieses Facebook Buttons lautet:



<title>http://nonol.over-blog.de/</title>
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fnonol.over-blog.de%2F" style="border: none; width: 450px; height: 80px;" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></p>


 

 

Das, was ich grün markiert habe, ersetzt ihr einfach durch eure Seite, die geliket werden soll.
Zuerst mit http:// und danach ohne.
Dann einfach als HTML Text in eurem Editor eurer Homepage einsetzen und fertig :)

 

 

 

Ich habe den Code selbst erstellt und bei mir hat er bisher immer funktioniert ^-^

Funktioniert er auch bei euch?

 

Alice3

http://nonol.over-blog.de/

Veröffentlicht in Tipps&'Tricks

Kommentiere diesen Post