Wochenende :)

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben, endlich wieder Zeit zum Bloggen :)
Gestern. als ich nach Hause gegangen bin, hab ich unterwegs noch Geld abgehoben und bemerkt, dass mein Gehalt schon drauf war XD Daraufhin bin ich gleich mal in den Cecil nebenan (wo an diesem Tag alles die Hälfte gekostet hat) und hab mir gleich mal eine schöne Bluse gekauft, die ursprünglich 50€ gekostet hätte und ich hab sie für 25€ gekriegt :)

Snapshot_20120127_1.JPG

Die Bluse ist total süß, sie hat süße Ellbogenaufnäher und süße Details (ein Knopf ist ein Herzchen, unten an der Bluse ist ein Mini-Button, worauf steht: I <3 Cecil)

Snapshot_20120127_2.JPG

Gefällt mir seeehr gut :)

Veröffentlicht in Alice

Kommentiere diesen Post

Andreas 01/28/2012 19:31

Hey,
also die Bluse sieht gut aus!
Die Ellenbogenaufnäher sind echt mmmmh knuffig!XD
LG Andreas

Alice 01/28/2012 20:15



danke schön xD
jah mann die sind voll cool ok :D