World of Shaiya - Das Spiel

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :D
Ich hab das Spiel ausgiebig getestet und hier ist mein Resultat:
Ich liebe das Spiel xD
Es hat so viele verschiedene Funktionen, schöne Charaktere und witzige Extras.

Außerdem levelt man schnell, weils ein Privat-Server ist.

Und für PVP-Fans ist das Spiel sowieso optimal :)

 

Worum es geht:
Es gibt 2 Allianzen - eine gute und eine böse - welche Krieg haben.

Beim Erstellen vom Account kann man seine Seite wählen, ich bin dann erstmal auf die böse Seite.

Jede Seite hat seine eigenen 6 verschiedenen Charaktere.

Dann betritt man eine riesengroße, detailierte Welt.. Und dann merkt man, dass es davon noch ganz viele gibt xD
Einen Freudenanfall später zieht man los und tötet ein paar Monster und man kriegt den Freudenanfall - weil schon ist man Level 9.

Man lernt coole Skills und tötet alles 10 mal so schnell xD

Aber trotzdem: Das MMORPG ist KEIN Kinderspiel (FSK 16) und einfach ist es auch nicht.

Man muss reinkommen, sich eventuell ein paar Erklärungen im Internet durchlesen oder (so wie ich es gemacht habe) Freunde mit permanentem Gefrage nerven xD

 

Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass alles irgendwie etwas unübersichtlich ist.

Aber wahrscheinlich muss man da nur reinkommen, wie in jedem anderen Spiel.

 

Alles in allem ist es wirklich spielenswert :)

 

 Den Downloadlink und den Registrierungspaß findet ihr hier


Trailer:


 
 

 

Alice3

Veröffentlicht in Games

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ruben 06/17/2011 20:20


Vor allem nicht nur verdient...sondern auch mehrmals :D


Alice 06/17/2011 20:20



tihihi xD



Ruben 06/17/2011 20:01


Na doch,es wird aber friedlich sein...er muss also nicht zu einem tödlichen Geschoss werden xD...obwohl ich es bei manchen Menschen nachvollziehen kann und dahinter stehe ;)


Alice 06/17/2011 20:04



jaa XD manche haben es sich einfach nicht anders verdient



Ruben 06/17/2011 19:50


Naja,solang der hier noch läuft ist es mir das viele Geld einfach nicht wert,da gibts wichtigeres(vor allem wenn man evtl. bald allein lebt :P).


Alice 06/17/2011 19:53



ja stimmt :D kauf dir am besten keinen wäscheständer, ich will dich mal besuchen xD



Ruben 06/17/2011 19:37


Ich habs probiert,kamen leider nur 5 FPS raus und somit ist es für mich unspielbar,obwohl die Charaktercustimization mich echt überzeugt hat :S


Alice 06/17/2011 19:40



tihihi xD dann musste wohl ein wenig sparen und deinen alten pc wieder zum laufen bringen lassen



Ruben 06/16/2011 20:06


Hätte ich nicht eine so lahme Kiste würde ich es glatt ausprobieren :D..gutes Overview über das Spiel :)


Alice 06/16/2011 20:07



Es ist nicht viel los auf dem Privatserver, kannstes ja mal ausprobieren