Zeugnisvergabe

Veröffentlicht auf von Alice

Hallo ihr Lieben :)
Heute steht die Zeugnisvergabe + Verabschiedung an und gleichzeit ist heute mein letzter Tag als Schülerin.

Ich ziehe dann mein Kleid an, das ich aus China bestellt habe, den Spitzenbolero drüber, türkise Keil-Pumps und den neu gekauften Schmuck (Ohrringe, Kette).

Bei meinen Haaren bin ich noch am Überlegen. Zuerst dachte ich (wies wohl jeder hat) an Locken, aber irgendwie weiß ich auch nicht xD Eine Glatthaarfrisur wär vielleicht auch nicht schlecht..

http://www.frisuren-2011.de/bilder/abendfrisuren.jpg (an so was ähnliches hatte ich am Anfang gedacht, halt, dass vorne ein paar Locken runtergehen und der Pony zu sehen ist^^)


Das find ich auch sehr süß

 



Joa kA ich mach einfach mal irgendwas xD

 
Was hattet ihr für eine Frisur bei eurem Abschluss?
Alice3
 

 

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Kathi. ;* 07/26/2011 12:21


Ich werde wahrscheinlich zum Friseur gehen , denn ich bin toootal untalentiert was meine haare angeht :D

kaaathey.over-blog.de ! :)


Alice 07/26/2011 14:09



XD ja selber die haare machen ist schon etwas kompliziert