Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

'♥♥♥'

Finde den Behinderten: 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 유 Kannst du ihn nicht finden? Ich kenn den Grund. Ob behindert, gesund, schwul,...

Weiterlesen

Lieblings-Online-Shop ♥

Lieblings-Online-Shop ♥

In DaWanda gibt's extrem viele bzw. überwiegend HANDGEMACHTE Dinge, zu erschwinglichen Preisen. Ich hab mir schon ein Paar Handschuhe &' eine süße Schlafbrille gekauft XD &' die sind wirklich mit viel Liebe gemacht, das merkt man :) Alles ein Unikat....

Weiterlesen

Danke ♥

Danke ♥

Danke für das Gefühl, dass ich endlich mal Glück im Leben hab ♥ &' auch danke an die, die mir nach dieser langen Zeit immernoch treue Leser geblieben sind!! ♥ Ihr seid die BESTEN!

Weiterlesen

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

Das ist ein Kommentar zu diesem Artikel: http://nonol.over-blog.de/article-ich-sag-jetzt-auch-mal-was-dazu-schleckermitarbeiter-als-erzieher-109080727-comments.html#anchorComment Wer sagt sowas? Meine Meinung: Das ist unterste Schublade. Was sagt ihr...

Weiterlesen

Ohje..

Ohje..

Hallo ihr Lieben :) Ich hab jah ewig nichts mehr geschrieben.. naja mir ging es nicht so gut in der Zeit. Aber JETZT GERADE EBEN geht es mir gut. Ich wollte euch mal was von meiner neuen Arbeitsstelle erzählen <3 Leider kann ich euch nichts genau erzählen,...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 > >>