Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
FREITAG

FREITAG

YEAAAAAH Wochenende XD Hab heut mit meiner bestesten Freundin eingekauft uuuund... meine bestelle Hose ist angekommen ;) -> Und die passt wie angegossen :)! xD Naja, dann hab ich mir nochn paar Socken gekauft.. öhm nen Pullover uuund Ohrringe :D Werd...

Weiterlesen

Barbie Test XD

Wie viel Barbie steckt in dir? Du.. [X] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack. [ ] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet. [X] Du hast/hattest mal falsche Nägel. [x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst. [X] Du hast genügend...

Weiterlesen

Mr Nobody - Der Film

Mr Nobody - Der Film

Ein Junge steht auf einem Bahnsteig. Gleich wird der Zug losfahren. Die Mutter ist in den Zug eingestiegen, der Vater bleibt am Bahnhof zurück. Eine Trennung. Der Junge steht dazwischen. Für wen soll er sich entscheiden, bei wem will er lieber bleiben?...

Weiterlesen

OH GOTT EY

OH GOTT EY

Hallo ihr Lieben! Ich bin total im Arsch xD >.< Heute bin ich um 6 Uhr nach Hause gekommen von der Arbeit und anschließend sofort Fahrschule und ich bin einfach nur kaputt q.q Und morgen... daaaaa... besichtigen wir (meine Mama und ich) eine Wohnung......

Weiterlesen

Vorbilder :D

Vorbilder :D

Hab das auf Marys Blog gesehen und habe mir dann auch Gedanken gemacht :D Hier meine Vorbild, was das Aussehen betrifft: Amanda Seyfried Sie ist einfach nur wunderschön :) Wer ist euer Vorbild?

Weiterlesen