Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
DAUMEN DRÜCKEN!

DAUMEN DRÜCKEN!

Hab das Video extra für dich rausgesucht und da es an einen "Jonas" ist, passt es doch perfekt XD Mein Freund hat nämlich morgen Nachprüfung in Chemie und deswegen müssen wir ihm alle morgen gaaaanz fest die Daumen drücken, dass er besteht :D Das machst...

Weiterlesen

Es tut mir so Leid!!!

Es tut mir so Leid!!!

Oh mann.. Mein Internet wurde heute gesperrt, deswegen konnte ich nicht bloggen :( Naja und was tut man wenn man Langeweile hat? Genauuu, man macht Fotos. (î Schwerverbrecherblick :o) Najaaaa O.K. ich finde, dass die ein bisschen bescheuert ausschauen...

Weiterlesen

Hintergründe für Blogs

Hintergründe für Blogs

Ich finde, die sind echt schwer zu finden, deswegen hab ich mal ein paar gesucht ^^ Wenn ihr wissen wollt, wies ausschaut, könnt ihr es ja mal als Desktophintergrund verwenden und Kacheln.

Weiterlesen

Lagerfeuer

Lagerfeuer

Und so schnell ist der Tag wieder vorbei o.o erstaunlich. Ich gehe jetzt los zu einem Lagerfeuer, das meine Familie ab und an mal macht. Also bin ich jetzt nicht mehr erreichbar ^^ Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :D

Weiterlesen

Maria Mena - Just hold me; Song + Lyrics

Maria Mena - Just hold me; Song + Lyrics

Comfortable as I am I need your reassurance Comfortable as you are You count the days But if I wanted silence I would whisper And if I wanted loneliness I'd choose to go And if I liked rejection I'd audition And if I didn't love you You would know And...

Weiterlesen

Heute...

Heute...

Heute habe ich endlich mal Zeit für irgendwas ^^ Also versuche ich das Video von der Fragerunde zu drehen (ihr könnt übrigens immernoch Dinge fragen) und ich blogge auch ein wenig mehr als die Tage. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, über was ich bloggen...

Weiterlesen

Fergie - Clumsy; Song + Lyrics

Fergie - Clumsy; Song + Lyrics

Can't help it The girl can't help it (repeat 3x) First time That I saw your eyes Boy you looked right through me, mmmhmm Play it cool But I knew you knew That cupid hit me, mmm mmm You got me trippin, stumbling, flippin, fumbling Clumsy cuz I'm fallin...

Weiterlesen

Geniales Waffelrezept *O*

Geniales Waffelrezept *O*

Zutaten für Portionen 500 g Zucker 500 g Margarine, zimmerwarme 10 Ei(er), verquirlte 2 Pck. Vanillinzucker 1 Schuss Rum 1000 g Mehl 1 Liter Milch 1 Pck. Backpulver Zubereitung Hier "verrate" ich das Waffelrezept, nach welchem wir in dem Cafe, in dem...

Weiterlesen