Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Ankündigung zum ersten Video =)

Ankündigung zum ersten Video =)

Heute ist es so weit! xD Ich werde das erste Video für den Blog drehen. In dem Video zeige ich euch dann meinen kleinen Schmuckeinkauf =) Wenn euch noch was anderes interessiert, dann habt ihr jetzt noch die Chance es mir zu sagen, ansonsten wird's halt...

Weiterlesen

Keinen Bock mehr!!!

Keinen Bock mehr!!!

Wir haben heute unsere Prüfungsnoten bekommen und ich muss in zwei mündliche Prüfungen -.- Also heißt das: Das ganze scheiß Wochenende wieder lernen. Der Wahnsinn hört NIEMALS auf.

Weiterlesen

Horoskop 14.07.2011

Horoskop 14.07.2011

Steinbock Sie sind heute nervenstark wie lange nicht mehr. Dieser Aspekt wirkt sich also vor allem als strukturierend und ausgleichend auf Ihren Arbeitsalltag aus, wenn sich dort Stress wie ein Gewitter über Ihrem Kopf zusammen brauen sollte. Überschätzen...

Weiterlesen

Miriam's Blog :)

Miriam's Blog :)

Ich würde euch gerne einen wunderschönen, neuen Blog vorstellen :3 Sie bloggt über sich, ihren Alltag und Mode und sowas halt :D Also sie hat alles, was ein guter Blog braucht ^-^ Also schaut ihn euch mal an :3

Weiterlesen

Jana Beller ist endlich auf dem Cover!

Jana Beller ist endlich auf dem Cover!

Die schöne Blondine mit dem Julia-Roberts-Lächeln strahlt jetzt von 430 000 Exemplaren der deutschen "Cosmopolitan". Hier bekommt man Jana endlich wieder zu Gesicht. Die letzten fünf Wochen nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat Jana Beller...

Weiterlesen

Tut mir Leid

Tut mir Leid

Hallo ihr Lieben, der Grund warum ich heute nicht bloggen konnte und heute nicht mehr zum Bloggen kommen werde, ist leider privat xD Und ich war ziemlich viel unterwegs heute, hab Schmuck gekauft (zeig ich euch morgen :)) und hatte heute ganz spontan...

Weiterlesen

Horoskop vom 12.07.2011

Horoskop vom 12.07.2011

Steinbock Der heutige Dienstag steht für Sie ganz im Zeichen Ihres Herrscherplaneten Saturn. In der Konsequenz schlagen all Ihre für Ihr Sternzeichen typischen Charaktereigenschaften ins Extreme aus. Sie zeigen sich daher heute besonders verschlossen,...

Weiterlesen